Dr. Ingrid Höner
Foto Dr. Ingrid Höner
Dr. Ingrid Höner

In Hamburg geboren und aufgewachsen habe ich Zahnmedizin studiert und darin einen Beruf gefunden, den ich liebe und der mich bis heute fasziniert.

Foto Gaby Röttmer

Gaby Röttmer
Zahnmedizinische Fachangestellte
Seit Januar 1990 mit Frau Dr. Höner zusammen tätig im Bereich Abrechnung und Organisation

Foto Semiha Onunbas
Semiha Ünlütepe
Zahnmedizinische Fachangestellte
Nach erfolgreich durchlaufener Ausbildung in unserer Praxis seit Juli 2015 im Bereich Stuhlassistenz tätig.
Foto Marie Heimbach

Marie Heimbach
Zahnmedizinische Fachangestellte
Weiterbildung zur zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin 2021, aktuell in der Ausbildung zum Bachelor Dentalhygiene und Präventionsmanagement. Seit Oktober2022 bei uns tätig,

Foto Farah Kolonovic

Farah Kolonic
Zahnmedizinische Fachangestellte
Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin 1997. Seit Februar 2012 im Bereich Prophylaxe unserer Praxis tätig