TEAM 2017-03-28T19:03:58+00:00
Dr. Ingrid Höner

Dr. Ingrid Höner

Am Zahnarztberuf fasziniert mich vor allem die Kombination aus medizinischen und handwerklichen Aspekten. Dies gibt mir die Möglichkeit, bei entsprechender Mitarbeit des Patienten auch in schwierigen Situationen ein medizinisches und ästhetisches Optimum zu erreichen, um wieder ein gesundes und schönes Zahnbild herzustellen. Dazu sind ständige Fortbildungen natürlich unerlässlich.

In Hamburg praktizieren bislang nur wenige Zahnärztinnen, die sich als Master of Science für Implantologie qualifiziert haben. Dieses dreijährige, berufsbegleitende Studium habe ich 2009 abgeschlossen. Davor hatte ich mich bereits durch zweijährige, berufsbegleitende Kurse als Implantologin durch die DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) zertifiziert.

Zahnärztin Höner

Gaby Röttmer
Zahnmedizinische Fachangestellte
Seit Januar 1990 mit Frau Dr. Höner zusammen tätig im Bereich Abrechnung und Organisation

Farah Ibrahimovic

Farah Ibrahimovic Zahnmedizinische Fachangestellte
Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin 1997. Seit Februar 2012 im Bereich Prophylaxe unserer Praxis tätig

Aleksandra Filipovic

Aleksandra Filipovic  Zahnmedizinische Fachangestellte
Weiterbildung zur Propylaxe-
helferin 2008. Seit 2013 im Bereich Stuhlassistenz und Prophylaxe bei uns tätig.

Zahnärztin Höner

Semiha Onunbas
Zahnmedizinische Fachangestellte
Nach erfolgreich durchlaufener Ausbildung in unserer Praxis seit Juli 2015 im Bereich Stuhlassistenz tätig.